|
  Bewusstsein-und-Selbstheilung.de

Energetisches Heilen
Engelheilung
Engel-Ki

Rückführung
Tief berührt
Chakras
Heilsteine
Selbstheilung

Lichtarbeit
Reiki

 

 

Wege in die Einheit

Der Weg zum Bewusstsein der Einheit führt über die bedingungslose Hingabe an den Schöpfer, an die Ursubstanz, die alles ist.

In dem wir uns im Bewusstsein als Eins mit der göttlichen Ursubstanz erkennen, lösen sich unsere Ängste auf. dazu gehören alle Ängste aus der Vergangenheit die zu Blockaden führen. Bedingungslose Hingabe an den Willen des inneren Selbst, ist nicht nur das beste Mittel, um tief sitzende Ängste aufzulösen, es ist auch der Weg um in die innersten Kammern unseres irdischen Bewusstseins zu gelangen und dort die Frequenz der Liebe zu etablieren.

Wer sein Leben völlig Gott anvertrauten kann, überwindet die letzten Zweifel an der Existenz und seiner reinen Liebe zur Schöpfung. Wollen wir selbst Schöpferkraft zum Ausdruck bringen, ist es unabdingbar, alle unsere Ängste aufzulösen, denn jede Angst ist beweis für einen Mangel an Vertrauen.

Erinnere Dich stets daran: Die Ursubstanz ist immer in Dir. Die eine liebende, intelligente Energie die in Dir wohnt und durch Dich wirkt.



Wie öffne ich mein Herz.

Mitgefühl uns selbst und anderen Lebewesen gegenüber, ist ein Schlüssel, der unser Herz öffnet und auf wundervolle Weise unser innerstes Wesen zur Entfaltung bringt. Mitgefühl auszudrücken, ist das grösste Geschenk, das wir uns selber machen können und gleichzeitig eines der besten Heilmittel für ein verletztes Herz, ob unser eigenes oder das eines anderen. Wir sind wie eine Rose – wir könne stachlig sein und auf Abwehr schalten - oder unser Herz – unsere Blütenblätter – öffnen und einen wunderbaren Duft verströmen. In dem Moment, wo die Rose ihre Blütenblätter öffnet, ist sie zwar verletzlich und offen, aber erblüht gleichzeitig in ihrer wahren Schönheit. Zuvor, mit Knospen oder gar noch ohne Knospen, ist ihr Wesen und ihr Duft nur zu erahnen. Eine wunderbare Möglichkeit, um unser Herz mehr zu öffnen und mehr Liebe und Freude in unseren Alltag zu bringen, besteht darin, uns um andere Lebewesen zu kümmern, die mehr Liebe und Aufmerksamkeit bedürfen.

Im Grunde ist es so einfach. Wärme zu verschenken. Ein wirklich von Herzen kommendes Lächeln, eine liebevolle Geste für jemand, der traurig oder einsam ist. Eine Blume zu verschenken, einfach nur um jemanden eine Freude zu machen.Indem wir geben – mit offenem Herzen – werden wir reicher, denn in diesem Moment beschenken wir uns selbst, mit einem Gefühl von Freude, Zufriedenheit und Glück. Dieses Geben kann in Form kleinen Gesten geschehen. Vielleicht einen Kuchen backen und diesen zu einem einsamen Menschen in der Nahbarschaft bringen. Einen gelegentlichen Besuch im Kinder- der Altenheim, um diesen Menschen ein bisschen von der eigenen Zeit zu schenken. In dem, was wir aus Liebe tun, erfahren wir in unserem Umfeld Frieden. Dann sind wir wie ein Licht, das andere berührt und ihr Licht anzündet. Deshalb beginnt alle Veränderung, die wir im aussen ersehnen, wie etwa eine friedlichere, glücklichere Welt, bei uns selbst. In der Kraft und Weisheit unseres Herzens liegt ein enormes Potential. In dem wir auf unser Herz hören und ihm folgen, gelangen wir mehr in Einklang mit unserem höchsten Sein. Wir beginnen unsere innere Führung stärker zu spüren und können die nächsten Schritte auf unserem Weg leichter erkennen. Vertrauen und Hingabe werden immer häufiger unsere Begleiter und weisen uns den Weg in ein Leben voller Freude, Anmut und Mitgefühl.

Wir sind ein Teil der Erde und die Erde ist ein Teil von uns.

Die duftenden Blumen sind unsere Schwestern.

Der Hirsch, das Pferd, der Adler sind unsere Brüder.

Wir alle sind ein Teil der einen grossen Quelle.


Unsere Erde

Die Erde befindet sich auch in ihrem eigenen Lichtkörperprozess und das bedeutet genauso Klärung und Säuberung ihrer dunklen Stellen. Mit Flutkatastrophen zum Beispiel spült sie die dunklen Energien weg, oder andere Naturkatastrophen die noch mehr zunehmen werden um die Erde zu reinigen, denn die Erde befindet sich im Aufstieg und bedarf genauso gut der Reinigung, wie der Mensch selbst.

Um so mehr Menschen sich entschliessen, den Weg des Lichtes zu gehen und als Lichtarbeiter sich und die Mutter Erde mehr und mehr durchlichten, um so schneller und leichter reinigen wir uns und den Planeten Erde von alten Belastungen und negativen Energien. Dazu gehört auch die Gedankenhygiene, um nicht erneut negative Illusionen und Energien zu erschaffen. Für den Aufstieg der Erde ist es von höchster Wichtigkeit, der Mensch kann viel dazu tun, oder wenn sich Gruppen von Lichtarbeitern zusammen schliessen, um sich aktiv an diesen Reinigungsvorgängen zu beteiligen und zu Dienen als Lichtarbeiter. Dies ist auch für Mutter Erde sehr wichtig.

Jeder Mensch kann dazu beitragen, indem er sich dazu entschliesst sich zu reinigen und an sich zu arbeiten, sich mit dem grossen Licht zu verbinden, das alles hilft der Erde.

Wir alle könne der Erde, dem gesamten Kosmos unsere Liebe und Dankbarkeit schicken, in dem wir uns mit dem Alleinem verbinden.

Die Liebe und das Licht in uns, das in Jedem und Allem besteht.

Liebe heilt Alles und Wahrheit befreit Dich.