|
  Bewusstsein-und-Selbstheilung.de

Energetisches Heilen
Engelheilung
Engel-Ki

Rückführung
Tief berührt
Chakras
Heilsteine
Selbstheilung

Lichtarbeit
Reiki

 

 

Atem ist Leben.

Bewusst atmen heißt "Ja" zum Leben sagen.

Bewust atmen heisst "Ja" zu mir sagen, zu meinem Leben, zu meiner Seele, zu meinem Körper.

Atmen heilt uns, atmen zentriert uns, atmen erhebt uns, atmen verbindet uns mit möglicherweise abgespaltenen Anteilen.

Atmen deckt auf, atmen bringt an die Oberfläche.

Atmen beruhigt, atmen schafft Frieden.

Es gibt tausenderlei Atemtechniken, die höchst effektiv eine definierte Wirkung erzielen.
Es gibt auch das freie, intuitive Atmen, welches von unserer Seele geführt wird.

Der "Neue Atem"nach Dr. Norma Delaney ist das liebevolle Einatmen und Annehmen des eigenen Selbst. Dabei wird ganz locker und sehr bewusst tief eingeatmet, der Fluss des Atems bis in den Bauch hinein gespürt.

Der Mund bleibt geschlossen, und es wird durch die Nase ein- und ausgeatmet, um dem Körper zu signalisieren, dass er im entspannten Zustand bleiben kann. Atemzug für Atemzug kann ich so den Kontakt mit meinem eigenen Selbst nach und nach vertiefen, kann meine Liebe zu mir selbst spüren und meine Bereitschaft, mich selbst anzunehmen und meine göttlichen Essenz anzuerkennen und mit ihr zu verschmelzen, kann weiter wachsen.

Hier möchte ich euch noch den Link zu einem poetischen, sehr berührenden Video über das "Neue Atmen" zur Verfügung stellen.

Durch einfaches Anklicken gelangen Sie zu dem Video, das Künstler aus verschienden Erdteilen gemeinsam produziert haben. Der Text ist englisch, und auch, wenn Sie ihn nicht verstehen, ist das Anschauen und Spüren ein großer Genuß. Viel Freude dabei: http://www.youtube.com:80/watch?v=UBGE89kpQnw